Guitars101 - Guitar Forums banner

Queen – Rock The Summit. Live In Houston 1977 (40th Anniversary Collector's Edition) 2CD + 2DVD

1.7K views 19 replies 13 participants last post by  zoso_ledzep4_yy  
#1 · (Edited)
Queen – Rock The Summit. Live In Houston 1977 (40th Anniversary Collector's Edition)

Image

Label :Masterworks (7) – MW1701CD1/2DVD1/2
format :2 x CDs , Unofficial Release
2 x DVD , DVD-Video, NTSC, Unofficial Release
country :Japan
Released :2018

CD1-1. We Will Rock You(Slow)/A Day At The Races(Intro)
CD1-2. We Will Rock You (Fast)
CD1-3. Brighton Rock
CD1-4. Somebody To Love
CD1-5. Death on Two Legs
CD1-6. Killer Queen
CD1-7. Good Old Fashioned Lover Boy
CD1-8. I'm In Love With My Car
CD1-9. Get Down Make Love
CD1-10. The Millionaire Waltz
CD1-11. You're My Best Friend
CD1-12. Liar
CD1-13. Love Of My Life
CD1-14. '39
CD1-15. My Melancholy Blues

CD2-1. White Man
CD2-2. The Prophet's Song
CD2-3. Guitar Solo
CD2-4. Now I'm Here
CD2-5. Stone Cold Crazy
CD2-6. Bohemian Rhapsody
CD2-7. Keep Yourself Alive
CD2-8. Tie Your Mother Down
CD2-9. We Will Rock You
CD2-10. We Are The Champions
CD2-11. Sheer Heart Attack
CD2-12. Jailhouse Rock
CD2-13. God Save The Queen

Live In Houston 1977
DVD1-1. We Will Rock You (Intro)
DVD1-2. We Will Rock You (Fast)
DVD1-3. Brighton Rock
DVD1-4. Somebody To Love
DVD1-5. Death on Two Legs
DVD1-6. Killer Queen
DVD1-7. Good Old Fashioned Lover Boy
DVD1-8. I'm In Love With My Car
DVD1-9. Get Down, Make Love
DVD1-10. The Millionaire Waltz
DVD1-11. You're My Best Friend
DVD1-12. Lair
DVD1-13. Love Of My Life
DVD1-14. ' 39
DVD1-15. My Melancholy Blues
DVD1-16. White Man
DVD1-17. The Prophet's Song
DVD1-18. Guitar Solo
DVD1-19. Now I'm Here
DVD1-20. Stone Cold Crazy
DVD1-21. Bohemian Rhapsody
DVD1-22. Keep Yourself Alive
DVD1-23. Tie Your Mother Down
DVD1-24. We Will Rock You
DVD1-25. We Are The Champions
DVD1-26. Sheer Heart Attack
DVD1-27. Jailhouse Rock
DVD1-28. God Save The Queen

Rock The World - BBC Documentary 2017
DVD2-1. We Will Rock You
DVD2-2. Recording Session
DVD2-3. Starting The Show
DVD2-4. Soundcheck
DVD2-5. After Party
DVD2-6. America 2017
Extras
DVD2-7. We Are The Champions (Recording Session)
DVD2-8. All Dead, All Dead (Hybrid Version)
DVD2-9. We Are The Champions (Recording Session Alternate Edit)
DVD2-10. We Are The Champions ('Top Of The Pops' Version)
DVD2-11. We Are The Champions (Backing Track)
DVD2-12. Making Video / After Party
DVD2-13. News Of The World Trailer
DVD2-14. 11 Things About News Of The World
DVD2-15. Anniversary Edition Unboxing

Aufgenommen live im The Summit, Houston, Texas, USA, am 11. Dezember 1977.
Soundboard-Aufnahme (CD1 & CD2) & Pro-Shot-Video (DVD1).

DVD1: 16: 9 Dolby Digital Stereo. Laufzeit ca. 114 Min.
Audiooptionen: 1=Anniversary Stereo Remaster 2=Anniversary Mono Remaster 3=Original Soundtrack

DVD2: BBC 2017 Dokumentation + Extras
16: 9 Dolby Digital Stereo. Laufzeit ca. 85 Min.

Unkomprimierte FLAC-Dateien & ISO-Image-DVD-Dateien
・Ich akzeptiere keine anderen Speicheranfragen als MEGA.
・Der Downloadzeitraum beträgt einen Monat bis zum 10. Oktober. (Neu-Uploads sind nicht gestattet).

Attachments

#4 ·
#8 · (Edited)
【Sammlerpunkt】

Diese „New Master Edition“ stellt das neueste Update zu „ROCK THE SUMMIT“ dar, das ursprünglich 2017 als 40th Anniversary Edition veröffentlicht wurde. Die erste limitierte Auflage war schnell ausverkauft und erhielt großes Lob. Wie in den Beispielbildern zu sehen ist, wurden die zuvor matten und verblassten Bilder mit klarerer, lebendigerer Korrektur und Farbanpassung erheblich verbessert. Ein Vergleich der beiden zeigt die deutliche Verbesserung des restaurierten Materials. Darüber hinaus verfügt der Ton, der zuvor nur als Pseudo-Stereo aus Mono-Quellen verfügbar war, nun erstmals über ein echtes Stereo-Remaster. Der Unterschied ist deutlich spürbar: Dies ist erstklassige Low-Generation-Qualität. Die echte Stereo-Abbildung fängt die Links-Rechts-Trennung von Freddies Gesangsimprovisationen und Brian Smiths Gitarrensoli wunderschön ein. Die DVD enthält auch die ursprüngliche Tonquelle des Films aus der vorherigen Veröffentlichung. Der Wechsel der Tonspur macht den Qualitätsunterschied sofort deutlich. Erleben Sie das Houston-Konzert, eine definitive klassische Live-Performance, neu mit dieser mit Spannung erwarteten „New Master Edition“ – wohl die bisher hochwertigste verfügbare Version.

Queen – Rock The Summit - Live in Houston 1977 - New Master Edition – 2 x CD (Limited Edition, Numbered + 3 more) + DVD (DVD-Video, NTSC + 5 more), 2019 [r14789282] | Discogs

Du wirst wahrscheinlich denken, ich bin ein Idiot, aber ich werde das auch kaufen. (lol)

#10 ·
【Sammlerstück】

„Diese „New Master Edition“ stellt das neueste Update zu ‚ROCK THE SUMMIT‘ dar, das ursprünglich 2017 als 40th Anniversary Edition veröffentlicht wurde. Die erste limitierte Auflage war schnell ausverkauft und wurde sehr gut aufgenommen. Wie in den Beispielbildern zu sehen ist, wurden die zuvor matten und verblassten Bilder mit klarerer, lebendigerer Korrektur und Farbanpassung erheblich verbessert. Ein Vergleich der beiden zeigt die deutliche Verbesserung des restaurierten Materials. Darüber hinaus verfügt der Ton, der zuvor nur als Pseudo-Stereo aus Mono-Quellen verfügbar war, nun erstmals über ein echtes Stereo-Remaster. Der Unterschied ist auffällig, wenn man ihn vergleicht: Dies ist eine erstklassige Low-Generation-Qualität. Die echte Stereoabbildung fängt die Links-Rechts-Trennung von Freddies Gesangsimprovisationen und Brian's Gitarrensoli wunderschön ein. Die DVD enthält auch die ursprüngliche Tonquelle des Films aus der vorherigen Veröffentlichung. Der Wechsel der Tonspur macht den Qualitätsunterschied sofort deutlich. Erleben Sie das Houston-Konzert, eine definitive klassische Live-Performance, neu mit dieser mit Spannung erwarteten „New Master Edition“ – wohl die bisher hochwertigste verfügbare Version.“

Queen – Rock The Summit - Live in Houston 1977 - New Master Edition – 2 x CD (Limited Edition, Numbered + 3 more) + DVD (DVD-Video, NTSC + 5 more), 2019 [r14789282] | Discogs

Du wirst wahrscheinlich denken, ich bin ein Idiot, aber ich werde das auch kaufen. (lol)

Da die meisten Blu-ray-Versionen jedoch nicht richtig in HD konvertiert wurden, habe ich nicht die Absicht, die folgenden Blu-rays zu kaufen.
Queen – Rock The Summit - Live In Houston 1977 - New Master Edition – Blu-ray-R (Unofficial Release, Stereo), 2020 [r15346371] | Discogs
Ist der Ton in Stereo. Die meisten meiner Versionen sind Mono. Ich habe nach einer Stereoversion gesucht.

danke

#17 · (Edited)
① Queen –Rock The Summit - Live in Houston 1977 - 40th Anniversary Collector's Edition 2CD + 2DVD | Guitars101 - Gitarrenforen

② Queen –Rock The Summit - Live in Houston 1977 - New Master Edition 2CD + 1DVD | Guitars101 - Gitarrenforen

Nachdem ich ① gekauft hatte, probierte ich ② aus, aber ich fand, dass die Videoqualität auf der 40th Anniversary Edition von ① immer noch besser war. Das Bild von ② hat einen rötlichen Stich, der Gesichtsausdrücke schwerer zu erkennen macht als auf ①. Während ①s Stereo angeblich simuliert ist, kann ich nicht sagen, ob ②s Stereo wirklich echtes Stereo ist.