Guitars101 - Guitar Forums banner
81 - 100 of 164 Posts
Nachdem ich weitere Downloads überprüft habe... Ich hatte erwartet, dass alle verlustbehaftet sind, aber ich habe ein paar gute tatsächliche VERLUSTFREIE, also danke dafür... es war bedauerlich, dass die VERLUSTBEHAFTETE die erste war, die ich gefunden habe... denn hier gibt es ein paar gute echte FLACs... vielleicht ist dir das entgangen... idk... aber ich vergebe dir...

Ich nenne es, wie ich es sehe... also ist dieser Thread doch nicht ganz umsonst... jedenfalls...
Weißt du, die Dateigröße kann manchmal ein Hinweis darauf sein, ob eine Sendung verlustbehaftet oder verlustfrei ist, bevor man sie überhaupt durch einen Spektralanalysator jagt ... ich meine, wenn eine Sendung 115 MB vs. 650 MB groß ist ... könnte sie verlustbehaftet sein ... bin froh zu hören, dass du tatsächlich etwas gefunden hast, das dir gefallen hat

Discussion starter · #84 · (Edited)
Dieser Typ merkt wahrscheinlich auch nicht, dass manchmal verlustfreies Material aufgrund von Rauschen absichtlich beschnitten wurde, sodass es bei der spektralen Inspektion möglicherweise verlustbehaftet erscheint, obwohl es das tatsächlich nicht ist. Es war nicht die Vorstellung, die dieser Typ präsentierte, es war seine Einstellung. Es wird immer Trolle geben :)

Hier ist das neueste Link-Dump-Update...

Diejenigen, die mit meinen Bemühungen vertraut sind, wissen, dass ich nicht einfach nur Shotgun-Reposts mache, sondern jeden einzelnen sorgfältig kuratiere, Show-Infos, Daten, Veranstaltungsorte, Herkunft usw. überprüfe und jede Show anhöre, bevor ich sie poste, Aussetzer behebe, Rückkopplungspfeifen abschwäche usw. und Tracking-Probleme korrigiere, wie z. B. Lücken, falsch benannte Dateien, Überschneidungen, schlechte Songübergänge usw.

Also, selbst wenn Sie bereits Shows in dieser Liste haben, könnten Sie feststellen, dass meine Kopien einige Dinge beheben, die mit der Version, die Sie haben, "falsch" sind.

View attachment 125226
Alanis Morissette (19961003 New Orleans, LA) [115]

Ungültiger Download-Link
Diese Datei wurde möglicherweise gelöscht oder ist abgelaufen. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn der Dateilink ungültig ist.
Bitte kontaktieren Sie den Support, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Discussion starter · #88 ·
Alanis Morissette (19961003 New Orleans, LA) [115] Ungültiger Download-Link Diese Datei wurde möglicherweise gelöscht oder ist abgelaufen. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn der Dateilink ungültig ist. Bitte wenden Sie sich an den Support, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

Discussion starter · #89 ·
Alanis Morissette (19961003 New Orleans, LA) [115]

Ungültiger Download-Link
Diese Datei wurde möglicherweise gelöscht oder ist abgelaufen. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn der Dateilink ungültig ist.
Bitte wenden Sie sich an den Support, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Ich weiß nicht, warum Sie dreimal dasselbe gepostet haben, aber der Link funktioniert einwandfrei:

Dieser Typ merkt wahrscheinlich auch nicht, dass manchmal zirkulierendes verlustfreies Material absichtlich an seinem oberen Ende beschnitten wurde, um Rauschen zu vermeiden. Bei einer spektralen Untersuchung kann es also verlustbehaftet erscheinen, obwohl es das in Wirklichkeit nicht ist. Es war nicht die Vorstellung, die dieser Typ präsentierte, sondern seine Einstellung. Es wird immer Trolle geben :)
Ich liebe es, wenn ignorante Leute versuchen, sich so zu verhalten, als wüssten sie, wovon sie reden... Äh.
Dieser Typ weiß nichts, wovon er redet; erstens beschreibt "Clipping", auch bekannt als "Brickwalling", den Mangel an Dynamik in einer Aufnahme, wenn alle Pegel ins Rote gefahren werden und es völlig flach aussieht, wo Dynamik in der WAV vorhanden sein sollte - es hat überhaupt nichts mit digitaler "Komprimierung" zu "Lossy" zu tun. Suchen Sie es bei Google, und Sie werden sehen, dass ich Recht habe. Das Wort, das er sucht, ist "abgeschnitten" - wenn eine Aufnahme "abgeschnitten" ist - ist sie verlustbehaftet, sie kann nicht "abgeschnitten" sein und gleichzeitig "verlustfrei" sein... Äh, noch einmal. Zweitens, wann immer es eine Frage von "Lossless" vs. "Lossy" gibt - ich schicke es nicht nur durch das Spektrogramm oder Spek, sondern ich verwende auch auCDtect, Spectro, Tau Analyzer usw., was bestätigt, ob es sich um MPEG oder CDDA handelt... Wow, die Arroganz dieser Person wird nur von ihrer Ignoranz übertroffen...
Was er sagt, ergibt keinen Sinn, denn "Clipping" bedeutet nicht, was diese Person denkt... Ihre Ignoranz zeigt sich...

Ich weiß nicht, warum Sie dreimal dasselbe gepostet haben, aber der Link funktioniert einwandfrei:

Wenn Sie auf den Link [115] klicken - bitte versuchen Sie diesen Link - dann erscheint diese Meldung... versuchen Sie, von der Pastelink aus zu klicken, und Sie werden es sehen...

Ungültiger Download-Link
Bitte kontaktieren Sie den Support, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

Ich weiß nicht, warum es es so oft gepostet hat, ich habe es nur einmal gepostet... eine Art von Störung....

Du bist nur eine dumme kleine Schlampe, die nichts weiß... Bitte zeig mir, wo ich gebettelt habe...? Du dummer Wichser.... Ich habe dich um nichts gebeten - ich habe nur auf den schlechten Link hingewiesen... Wow, du bist ein echter Dreckskerl.

Man muss wirklich ein elender Mensch sein, um sich so zu verhalten, wie du es tust... Ich hoffe, du bist weiterhin elend und verrottest in diesem Leben... das bist du eindeutig....

High-End absichtlich beschnitten wegen Rauschen, so dass es bei der spektralen Untersuchung möglicherweise verlustbehaftet erscheint, obwohl es das tatsächlich nicht ist.
Es ist völlig klar, dass sich im Kontext dieser Aussage "High-End ... beschnitten" auf die Reduzierung der oberen Frequenzen (insbesondere im Zusammenhang mit der Rauschunterdrückung) eines Audiosignals bezieht und nicht auf das durch Überlastung oder Überkompression (Amplitudenkompression, das heißt) des Signals verursachte Amplituden-Clipping. All dies kann Algorithmen durcheinanderbringen, die digitales Audio daraufhin bewerten, ob es eine verlustbehaftete Komprimierung (digitale Dateigrößenkomprimierung, das heißt) durchlaufen hat.
(tldr: fz789 weiß, wovon er spricht und macht es deutlich)

81 - 100 of 164 Posts