Guitars101 - Guitar Forums banner
141 - 160 of 164 Posts
Discussion starter · #146 ·
@fz789 und andere Mitglieder
Hallo,

von Grateful Dead können die folgenden Dateien nicht heruntergeladen werden, da sie nicht verfügbar sind:
  • Grateful Dead (19801014 San Francisco, CA).7z
  • Grateful Dead (19830910 Santa Fe, NM).7z
  • Grateful Dead (19870823 Angel∖'s Camp, CA).7z
Bitte erneut hochladen. Filefactory oder we.tl empfohlen.

Vielen Dank.

Grüße Penny.

Discussion starter · #149 ·
Jeder dieser Links scheint für mich zu funktionieren, vielleicht versuchen Sie es in einem anderen Browser oder über ein VPN, oder warten Sie ein wenig. Wenn sie nach einiger Zeit immer noch nicht für Sie funktionieren, lassen Sie es mich wissen, und ich kann versuchen, sie erneut hochzuladen.

@fz789 Normalerweise benutze ich jDownloader. Ich habe versucht, mit MS Edge herunterzuladen. Aber für alle drei Dateien kann ich sie nicht herunterladen. Während die beiden Server, auf denen die Dateien gehostet wurden, nicht betriebsbereit sind.
Hoffe, das hilft für Ihre Unterstützung.

Grüße Penny.

@fz789:
Kannst du bitte
  • Grateful Dead (19870823 Angel∖'s Camp, CA).7z
neu hochladen, solange es sich auf dem Server "s46.filefactory.com" befindet, der seit über drei Wochen im Ausfall ist. Oder bitte kontaktiere den Support von filefactory, damit der Server wieder in den BETRIEBSBEREITEN Zustand versetzt wird.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße Penny.

Discussion starter · #155 ·
Vielen Dank für die tollen Shows! Ich habe einige schöne gefunden, die ich noch nicht hatte.

Eine, die ich zu bekommen versuchte, war Phish (19891010 Burlington, VT). Obwohl es oberflächlich betrachtet in Ordnung zu sein scheint (d. h. es sagt nicht sofort, dass es sich um eine ungültige Sache handelt), schlägt der Download mit der Meldung "Datei nicht verfügbar" (Code=274) fehl, wenn man endlich versucht, sie herunterzuladen. Besteht die Möglichkeit, diese noch einmal hochzuladen?

Discussion starter · #159 ·
Danke für die tollen Shows! Ich habe ein paar schöne gefunden, die ich noch nicht hatte.

Einer, den ich zu bekommen versuchte, war Phish (19891010 Burlington, VT). Obwohl es oberflächlich betrachtet in Ordnung zu sein scheint (dh es sagt nicht sofort, dass es sich um eine ungültige Sache handelt), schlägt der Download mit der Meldung "Datei nicht verfügbar" (Code=274) fehl, wenn man endlich versucht, es herunterzuladen. Besteht die Möglichkeit, dieses hier erneut hochzuladen?
hier ist der neue Link:

141 - 160 of 164 Posts