Avenged Sevenfold
19:15 Uhr
Samstag, 20. August 2016
U.S. Bank Stadium
Minneapolis, Minnesota, USA
Headliner: Metallica
Eröffnungsact: Volbeat
Bandbesetzung:
M. Shadows (Gesang)
Zacky Vengeance (Rhythmus- & Co-Lead-Gitarre, Hintergrundgesang)
Synyster Gates (Lead-Gitarre, Hintergrundgesang)
Johnny Christ (Bassgitarre, Hintergrundgesang)
Brooks Wackerman (Schlagzeug)
Aufnahmeinfo:
Gerät: Sony PCM-M10
Mikrofon: Sony ECM-DS70P Elektret-Kondensator-Stereomikrofon
Aufnahmequalität: Verlustfreies PCM
Abtastrate: 48 kHz
Bit-Tiefe: 24-Bit
Bearbeitung: .WAV-Datei geteilt, Sony ExpressFX Equalization [Sys] Höhenanhebung 6,0 dB 100 % EQ mit Sony Sound Forge Audio Studio 9.0d LE
Konvertierung: Poikosofts EZ CD Audio Converter v4.1.0 [64-Bit] - Ultimate
Prüfsummen: .MD5- & .FFP-Dateien erstellt mit Trader's Little Helper v 2.8.4 (Build 185)
Tags: Mp3tag v3.27
Herkunft: Sony PCM-M10 > .WAV > .FLAC (Level 8)
Aufgenommen von:
JITF (JumpInTheFire)
Setlist:
01. Back In Black Intro (AC/DC)
02. Nightmare
03. Critical Acclaim
04. Beast And The Harlot
05. Hail To The King
06. Buried Alive
07. Almost Easy
08. Afterlife
09. God Hates Us
10. Bat Country
11. Unholy Confessions
Laufzeit: 01 Stunde, 06 Minuten, 56 Sekunden
Kommentare zur Aufnahme:
Das war auf jeden Fall eine großartige Musiknacht. Es ist immer sehr demütigend zu sehen, wie Bands, die in ihrem eigenen Recht „Headliner“ sind, sich einigen der größten aller Zeiten, wie Metallica, unterordnen. Das neu gebaute Stadion hat eine Kapazität von 73.000 und war von ausverkauften 55.000 Menschen besetzt. Ich war ungefähr 50 Fuß zurück und links von der Mitte auf dem Floor/GA. Aufgrund der Größe des Stadions, meiner Positionierung auf einem sehr überfüllten Floor und der mangelnden Lautstärke (im Vergleich zu Metallica) ist diese Aufnahme nicht so gut geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe auch Volbeat und Metallica aufgenommen. Die mitgelieferten Bilder wurden mit einem Samsung Galaxy S7 Edge mit 12 Megapixeln aufgenommen, und der Videoclip wurde ebenfalls damit in einer Auflösung von 1920 x 1080 aufgenommen.
Kommentare zum „Beweis“ der Aufnahme:
In Track 03, „Critical Acclaim“ bei 5:34-5:47, sagt M. Shadows: „Was für eine Art, das hier einzubauen. Fuckin' Metallica hier heute Abend! Unsere Freunde von Volbeat, gebt Volbeat einen Applaus“.
* Bitte konvertieren/zerlegen/bearbeiten/teilen Sie es nach Belieben. Ich bitte nur darum, die Notizen des Tapers und andere Dateien für die Nachwelt und den Kontext beizubehalten.
Präsentiert von:
- JITF
-----------------------------
*Zusätzliche Hinweise, hinzugefügt am 11. August 2024 von JITF
Dateien in die neueste .FLAC-Version (1.4.3) konvertiert
Download:
mega.nz
19:15 Uhr
Samstag, 20. August 2016
U.S. Bank Stadium
Minneapolis, Minnesota, USA
Headliner: Metallica
Eröffnungsact: Volbeat
Bandbesetzung:
M. Shadows (Gesang)
Zacky Vengeance (Rhythmus- & Co-Lead-Gitarre, Hintergrundgesang)
Synyster Gates (Lead-Gitarre, Hintergrundgesang)
Johnny Christ (Bassgitarre, Hintergrundgesang)
Brooks Wackerman (Schlagzeug)
Aufnahmeinfo:
Gerät: Sony PCM-M10
Mikrofon: Sony ECM-DS70P Elektret-Kondensator-Stereomikrofon
Aufnahmequalität: Verlustfreies PCM
Abtastrate: 48 kHz
Bit-Tiefe: 24-Bit
Bearbeitung: .WAV-Datei geteilt, Sony ExpressFX Equalization [Sys] Höhenanhebung 6,0 dB 100 % EQ mit Sony Sound Forge Audio Studio 9.0d LE
Konvertierung: Poikosofts EZ CD Audio Converter v4.1.0 [64-Bit] - Ultimate
Prüfsummen: .MD5- & .FFP-Dateien erstellt mit Trader's Little Helper v 2.8.4 (Build 185)
Tags: Mp3tag v3.27
Herkunft: Sony PCM-M10 > .WAV > .FLAC (Level 8)
Aufgenommen von:
JITF (JumpInTheFire)
Setlist:
01. Back In Black Intro (AC/DC)
02. Nightmare
03. Critical Acclaim
04. Beast And The Harlot
05. Hail To The King
06. Buried Alive
07. Almost Easy
08. Afterlife
09. God Hates Us
10. Bat Country
11. Unholy Confessions
Laufzeit: 01 Stunde, 06 Minuten, 56 Sekunden
Kommentare zur Aufnahme:
Das war auf jeden Fall eine großartige Musiknacht. Es ist immer sehr demütigend zu sehen, wie Bands, die in ihrem eigenen Recht „Headliner“ sind, sich einigen der größten aller Zeiten, wie Metallica, unterordnen. Das neu gebaute Stadion hat eine Kapazität von 73.000 und war von ausverkauften 55.000 Menschen besetzt. Ich war ungefähr 50 Fuß zurück und links von der Mitte auf dem Floor/GA. Aufgrund der Größe des Stadions, meiner Positionierung auf einem sehr überfüllten Floor und der mangelnden Lautstärke (im Vergleich zu Metallica) ist diese Aufnahme nicht so gut geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe auch Volbeat und Metallica aufgenommen. Die mitgelieferten Bilder wurden mit einem Samsung Galaxy S7 Edge mit 12 Megapixeln aufgenommen, und der Videoclip wurde ebenfalls damit in einer Auflösung von 1920 x 1080 aufgenommen.
Kommentare zum „Beweis“ der Aufnahme:
In Track 03, „Critical Acclaim“ bei 5:34-5:47, sagt M. Shadows: „Was für eine Art, das hier einzubauen. Fuckin' Metallica hier heute Abend! Unsere Freunde von Volbeat, gebt Volbeat einen Applaus“.
* Bitte konvertieren/zerlegen/bearbeiten/teilen Sie es nach Belieben. Ich bitte nur darum, die Notizen des Tapers und andere Dateien für die Nachwelt und den Kontext beizubehalten.
Präsentiert von:
- JITF
*Zusätzliche Hinweise, hinzugefügt am 11. August 2024 von JITF
Dateien in die neueste .FLAC-Version (1.4.3) konvertiert
Download: