Deep Purple - 20.01.1973 - Frankfurt, DE
(Audience FLAC)
Hier ist ein Gig, der angeblich vom 19.01.1973 aus Nürnberg stammt, der von der CD "Nürumberg 1973" stammt. Allerdings gibt es auch eine andere CD, die behauptet, von diesem Gig zu stammen, die "Deepest 1973" heißt. Welche wirklich von diesem Datum stammt, weiß ich nicht.
Wie auch immer, diese Version der Nürnberger Show ist großartig mit Ritchie und den Jungs in spielerischer Stimmung. Ich hoffe, es gefällt euch
1 Highway Star
2 Smoke On The Water
3 Strange Kind Of Woman
4 Mary Long
5 Lazy
6 Space Truckin'
Mirror:
trbt.cc
Mirror:
(Audience FLAC)
Hier ist ein Gig, der angeblich vom 19.01.1973 aus Nürnberg stammt, der von der CD "Nürumberg 1973" stammt. Allerdings gibt es auch eine andere CD, die behauptet, von diesem Gig zu stammen, die "Deepest 1973" heißt. Welche wirklich von diesem Datum stammt, weiß ich nicht.
Wie auch immer, diese Version der Nürnberger Show ist großartig mit Ritchie und den Jungs in spielerischer Stimmung. Ich hoffe, es gefällt euch
1 Highway Star
2 Smoke On The Water
3 Strange Kind Of Woman
4 Mary Long
5 Lazy
6 Space Truckin'
Download file DeePurp.1973-01-20.Frankfurt.FLAC.by.TUBE.rar
Download DeePurp.1973-01-20.Frankfurt.FLAC.by.TUBE.rar fast and secure
rapidgator.net
Mirror:
Download file DeePurp.1973-01-20.Frankfurt.FLAC.by.TUBE.rar (449,21 Mb) | Turbobit.net
Download file . TurboBit.net provides unlimited and fast file cloud storage that enables you to securely share and access files online.
Mirror:
DeePurp.1973-01-20.Frankfurt.FLAC.by.TUBE.rar - FileFactory
FileFactory is the best place to upload and share files with no limits since 2005. Send and receive any type of file up to a massive 5GB with unlimited file bandwidth.
www.filefactory.com