Guitars101 - Guitar Forums banner

DATEI-FABRIK

9.8K views 31 replies 20 participants last post by  jr321  
#1 ·
Anscheinend mag File Factory keine Leute, die sich weigern, sich anzumelden, und drosselt daher die Geschwindigkeit auf 50 kbs, erbärmliches Verhalten!

Einige hier benutzen Mega oder Media, die sich viel besser für den Austausch von Shows eignen, also möchte ich die Poster respektvoll bitten, die Leute zu berücksichtigen, die File Factory nicht wollen oder brauchen. Eine Show letzte Woche dauerte 9 Stunden zum Herunterladen, was wirklich empörend ist.

#3 ·
Die Datei-Hosts sind eine seltsame Truppe, sie alle haben Dinge, die sie tun, die uns Probleme bereiten. Einige haben alle Fenster, die versuchen, sich zu öffnen und uns blockieren. Andere haben das MS-Bedrohungserkennungs-Popup. Ob Sie es glauben oder nicht, FF war jahrelang einer der besseren, aber es änderte sich und wurde schlimmer als Turbo Bit und Rapid G. Letztes Jahr lieferte FF mit 500k - 750k. Dann sank es auf 50 und weniger k. Es schien, als wollte es heute die Geschwindigkeit ändern, aber es muss ein falscher Link gewesen sein. Es wechselte zwischen 10k - 30k bis zu 70k, aber es ist wieder auf 40 - 51k zurückgekehrt. Aber es gibt noch andere da draußen, die noch schlimmer sind. Viel langsamer und erlaubt nur einen Share pro 24 Stunden. Glücklicherweise gibt es nur sehr wenige, die es benutzen. Denn es ist repressiv statt progressiv. Und dann gibt es File Joker. Es sagt im Grunde, dass Sie Premium kaufen MÜSSEN, sonst können Sie nicht herunterladen. Jeder, der das benutzt, sollte gesperrt werden. Denn das ist so, als würde man Inhalte verkaufen, und wir sind eine Sharing-Site. Keine Verkaufsseite. Wir werden also sehen, was passiert.
Image
Image
Image
SCHLECHT ............................................... SCHLIMMER ........................................... ERPRESSUNG

#5 · (Edited)
Ich hoffe, ihr alle merkt, dass die Viel-Poster auf dieser Seite das tun, um ein bisschen Geld zu verdienen, oder? Wenn es genug Material für dich gibt, dann hol dir entweder monatliche oder jährliche Konten und du wirst kein Problem haben. Ich habe ein 2-Jahres-Abo bei FileFactory und Turbobit, und ich hatte bereits ein vorheriges 2-Jahres-Abo für beide. Ich benutze sie die ganze Zeit und habe absolut keine Probleme. Die Viel-Nutzer, die hier posten, erhalten Rückvergütungen für Leute, die sich anmelden und ihre Links herunterladen, und es ist eine langfristige kostenlose Speicherung für sie. Wenn du nicht für ein Abonnement bezahlen möchtest, dann suche die Dateien von Torrent-Seiten. Alles, was hier von den Viel-Postern bereitgestellt wird, wurde von Torrent-Seiten, Blogs oder Hubs bezogen. Die wenigen Leute, die andere Seiten nutzen, nutzen diesen Ort nicht genug, um Rückvergütungen von einer Dateiübertragungsseite zu erhalten, deshalb verwenden sie wetransfer, MEGA, Google Drive oder was auch immer. Aber die Kombination aus hohem Volumen, langfristiger Speicherung und finanziellen Rückvergütungen für die Nutzung der Dienste ist hier ein Geschäftsmodell.
Ich benutze auch nicht die Downloads der Viel-Nutzer, aber sie müssen auch für neue URLs hochladen.
Ich benutze NBZ-Dateien aus Newsgroups und lade sie dort hoch, da sie 7 bis 10 Jahre lang online bleiben, und wetransfer und nicht wegen Rückvergütungen oder Geld, weil ich nicht möchte, dass Downloader bezahlen oder 2-Stunden-Downloads für 343 MB mit Pop-ups haben und schnelle, einfache Downloads für Leute wollen.

#8 ·
Ich habe seit etwa 6 Jahren ein bezahltes Filefactory-Konto. Ich habe noch keinen Cent Gewinn erhalten, noch habe ich es versucht. Ich benutze es hauptsächlich zur Speicherung oder zum Posten von Dateien, die zu groß sind, um sie in ein kostenloses 20 GB Max-Mega-Konto einzustellen. Ich hasse es zu sagen, aber um das Beste aus Filefactory herauszuholen, braucht man ein bezahltes Konto.

#9 ·
Es tut mir leid zu hören, dass die Leute Probleme mit FF haben. :(

Um es positiv zu sehen, ich habe in den letzten zwölf Monaten für FF bezahlt und war ziemlich zufrieden mit den Dingen. Drei meiner Lieblings-Uploader hier benutzen auch FF, um Dinge zu teilen, also denke ich, dass es für mich funktioniert.

Wenn ich es so betrachten würde, hat mich FF 99 Dollar pro Jahr gekostet. Allein in den letzten zwölf Monaten konnte ich Hunderte von Shows in wunderbarer Qualität herunterladen, ohne mich von gierigen Raubkopierern online und in Plattenläden trennen zu müssen. Ich bin jetzt 44 und habe zwischen 15 und 40 Jahren Zehntausende von Dollar für Vinyl/CD-Bootlegs ausgegeben, zusammen mit Geld, das ich mit dem Tausch von Kassetten und dann CD-Rs mit Händlern auf der ganzen Welt ausgegeben habe. Die letzten vier Jahre, in denen ich mich mehr an der Online-Weitergabe von Konzerten beteiligt habe, haben mich zu einem viel zufriedeneren Menschen gemacht und meine bessere Hälfte glücklich gemacht, dass ich keine kostspieligen Pakete mehr habe, die jede Woche ankommen.

Meine 99 Dollar pro Jahr mit FF sparen mir eine Menge Geld, Zeit und Ärger, da ich keine Bootlegs mehr in physischen Formaten kaufen muss.

#14 ·
Was für eine Ansammlung ignoranter, undankbarer Schwätzer. Angesichts der Zeit, die die Leute mit dem Handeln, Sammeln, Sortieren und Einstellen von Dingen hier auf g101 verbringen, ist die Vorstellung, dass man etwas bezahlen muss, um tatsächlich zu sammeln?? Es gibt hier (und anderswo) mehr als genug FF-Beiträge, um eine Anmeldung zu rechtfertigen. Wenn Sie nicht einmal dazu bereit sind, dann sind Sie kein ernsthafter Musiksammler, warum sollten sich also ernsthafte Händler, Weitergeber und Poster um Ihre Meinung kümmern? Entgegen den Berichten in den Zeitungen haben die Volumen-Uploader hier keinen magischen Bootleg-Baum in ihrem Garten. Außerdem kostet das Sammeln von Torrents Zeit, Computerressourcen und Mühe, um Verhältnisse zu finden und zu verwalten. Wenn es Ihnen nicht gefällt, warum probieren Sie es nicht selbst aus? Ich habe hier nur sporadisch gepostet und normalerweise nur, um Leuten zu helfen oder um Lücken zu füllen usw., aber ich bin einer der Armee von Leuten, die frei mit den Volumen-Uploadern handeln und ihre sehr großen Sammlungen einem breiteren Publikum zugänglich machen. Nichts davon erfordert tatsächlich undankbare Schmarotzer, es könnte (und tut es) alles weg von g101 passieren. Das Posten hier ist die letzte Stufe eines langen Prozesses und ist ganz und gar eine großzügige Handlung seitens der Uploader. Wenn ein paar Dollar im Monat, um Bootlegs zu sammeln, für die viele Leute im Laufe der Jahre eine große Summe Geld ausgegeben haben, für Sie zu viel verlangt ist, warum versuchen Sie es dann nicht mit einem intelligenteren Ansatz? Sammeln Sie die Links, die Sie wollen, in einer Textdatei für jeden Hoster, schließen Sie dann ein günstiges Kurzzeit-Abonnement ab (sehr gut möglich mit FF oder MEGA), und importieren Sie dann die Links aus der Datei in einen Download-Manager.

#17 ·
Die Leute sollten sich überlegen, anstelle einzelner Filehoster ein Debrid-Konto zu erwerben. Normalerweise günstiger und Sie erhalten Zugriff und schnelle Download-Geschwindigkeiten zu mehreren Filehostern. Aufgrund der Art des Dienstes können einzelne Hosts für kurze Zeit ausfallen, aber normalerweise sind die Probleme in ein paar Stunden behoben. Ich persönlich benutze Real Debrid, aber AllDebrid ist auch gut. Beide Dienste bieten auch einen Torrent-Dienst an, bei dem Torrent-Dateien in einen direkten Download-Link umgewandelt werden. Ich zahle 16 Euro für sechs Monate Real Debrid und benutze es seit mehreren Jahren.

#18 ·
Ich habe Deepbrid und einige andere beobachtet. Aber in den letzten 3 Monaten funktioniert FF nicht auf Deepbrid, aber sie wollen es nicht anerkennen. Ich habe sie sogar gefragt, aber sie antworten nicht. Ich habe sie gefragt, warum man für einen Dienst bezahlen soll, dessen Hauptgrund ständig ausfällt. Und immer noch keine Antwort... Ich denke, ich werde sie noch einmal fragen, was zum Teufel, vielleicht antworten sie ja irgendwann. Und wenn nicht, was solls.
Aber ja, ich würde zustimmen, dass ein Debrid-Programm gut wäre, besonders wenn es Rapidgator und Turbobit hat. FF wird obligatorisch sein. Ich muss aber lachen, wenn einige von ihnen Mediafire und Mega in der Liste der Anbieter haben.
Ich habe reevown eine Weile benutzt, dann wurde es richtig schlimm mit Werbung, und das Schlimmste ist, dass alles, was ich heruntergeladen habe, beschädigt war. Also ist es jetzt nicht mehr gut. Aber ich sage immer noch, dass es viele Hoster gibt, die uns glücklicherweise noch nicht auf den Hals gehetzt wurden... Noch nicht. Es ist unser Glück, dass sie so unfreundlich sind. Wenn sie es eine Weile vortäuschen würden, könnten sie einen Weg hinein finden, und dann wären wir in einer Welt voller Schmerz.
FF war jahrelang ein großartiger Hoster mit guter Geschwindigkeit und kurzer Wartezeit. Er hat immer noch die gleiche Wartezeit, aber er bewegt sich so viel langsamer. Aber sie haben sich die Zeit genommen, und jetzt zahlt es sich für sie aus, denn dieser Ort ist fast wie ein Partner für sie.

#27 ·
Ein VPN ist normalerweise sehr langsam. Wenn Sie also nicht einmal ein Premium-Konto haben, dauert es etwa einen Tag, bis Sie eine vollständige DVD heruntergeladen haben. Wir Raubkopierer müssen akzeptieren, dass Dienste wie Filefactory nicht mehr gut sind, es geht ihnen nur darum, Geld zu verdienen. Warum sollten Sie etwas hosten, das einen Download absichtlich verlangsamt, wenn Sie es auf Mega.nz hosten können, wo Sie die volle Download-Geschwindigkeit erhalten, auch ohne ein bezahltes Konto.

#28 ·
Ein VPN ist normalerweise sehr langsam, also wenn du nicht einmal einen Premium-Account hast, dauert es etwa einen Tag, bis du eine komplette DVD heruntergeladen hast. Wir Bootlegger müssen akzeptieren, dass Dienste wie Filefactory nicht mehr gut sind, sie kümmern sich nur darum, Geld zu verdienen. Warum sollte man etwas hosten, das absichtlich einen Download verlangsamt, wenn man es auf Mega.nz hosten kann, wo man die volle Download-Geschwindigkeit bekommt, auch ohne einen bezahlten Account.
Verstanden in Bezug auf langsame vs. schnelle Download-Geschwindigkeit für kostenloses vs. Premium-Filehosting. Ich habe einen lebenslangen bezahlten FF-Account. Ich habe mir lange Zeit den Kopf zerbrochen, bevor ich mich für FF entschieden habe. Ich benutze auch Mega. Aber als kostenloser Dienst finde ich ihn gelegentlich problematisch, da er einen Download plötzlich abbricht, wenn die Bandbreite überschritten wird. Ich benutze JD2 zum Queuen, damit ich fortsetzen kann... es trägt nur zu den gelegentlichen Kopfschmerzen bei. Außerdem gibt es bei Mega eine Begrenzung, wie viel innerhalb eines Zeitrahmens hoch- und heruntergeladen werden kann.

Was VPN betrifft, habe ich keine Geschwindigkeitsprobleme. Normalerweise 2-3 Mb/s mit dem VPN.

#29 ·
100% Wahrheit hier: Ja, man kann Kickbacks auf FF bekommen, lasst mich erklären:

es gibt eine Einstellung, um das zu aktivieren, die dir ein paar Cent für alle xxx Downloads gibt, frag mich nicht nach den genauen Regeln (ich werde es irgendwann screenshotten), aber es ist wirklich unklar.

Wie auch immer, nachdem ich etwas von etwa 2 TB Musik hier auf G101 hochgeladen hatte, gab es mir am Ende des Jahres etwa 40$, die ich benutzte, um mein Konto zu verlängern (konnte es nicht einmal auf mehr Speicherplatz upgraden, sondern nur für ein Jahr verlängern). Und ich verlängere es nicht für mich selbst, da ich zwei 16TB-Festplatten habe, ich verlängere es, damit die Leute die Links abgreifen und nicht "Fehler 404 diese Datei wurde gelöscht" finden, was für mich in der Vergangenheit immer eine riesige Enttäuschung war, man sieht diesen Bootleg, der einen zum Sabbern bringt, und dann ist der Link tot und niemand lädt ihn erneut hoch.

Also ja, ES KANN GELD IM SPIEL SEIN, aber nicht einmal annähernd genug, um damit anständiges Geld zu verdienen, es sei denn, man postet Terabytes an Zeug, das man buchstäblich überall bewirbt (Blogs, Foren, Mailinglisten usw.), und selbst dann sind es wahrscheinlich ein paar hundert Dollar pro Jahr, aber bis dahin ist es fast ein Vollzeitjob geworden.

Außerdem ist es entweder das (1 Cent für alle xxx Downloads, die eine bestimmte Größe haben, von einem kostenlosen Mitglied heruntergeladen werden und eine Menge anderer Bedingungen erfüllen) oder die Verwendung von Empfehlungslinks, die dir (glaube ich) so etwas wie 5 Dollar geben, wenn jemand sie benutzt, aber es kann nicht beides auf FF sein.

Vergessen wir auch nicht die "Arbeit", die damit verbunden ist, Torrents zu greifen, Trades zu machen, die Dateien zu überprüfen, sie erneut hochzuladen, in meinem Fall Stunden damit zu verbringen, den älteren Uploadern zu helfen, die mit einigen Computerdingen nicht klarkommen, weil ich das tun würde, wenn sie meine Eltern wären, usw...

Also nein, niemand verdient hier Millionen mit Bootlegs. Ich wäre nicht zu MEGA gewechselt für all meine neuen Links, wenn das der Fall wäre, habe sogar auf 8TB aufgerüstet, um mehr teilen zu können, ohne Gegenleistung, außer einer riesigen Rechnung von Mega.

Ich schwöre, so sehr ich es auch mag, hier zu teilen, Nachrichten mit großartigen Leuten auszutauschen und über Musik zu reden, diese Art von Threads lässt mich wirklich gegen meinen Impuls kämpfen, alles zu löschen, 300 Dollar pro Jahr von Mega zu sparen und "glücklich jetzt?" zu posten und nie zurückzublicken.

#30 ·
Ich bevorzuge, was am schnellsten geht. Ich bin ein zugegebenermaßen Ausnutzer/Akkumulator von online freigegebenen Dateien. Ich habe langfristig nichts zu beanstanden. Ich habe ein bezahltes Rezept für FF, das die Dinge in Verbindung mit dem JDownloader 2 schnell aufreißt. Gelegentlich scheint die Bandbreite in FF ohne Grund eingeschränkt zu sein. Dann gehe ich raus und starte JD2 neu, und die Dinge sind wieder normal. Sehr, sehr lange Zeit bin ich über Mega gegangen, und Megauploader davor, Rapidshare, Rapidgator, Zippy, Mediafire und viele andere, die wir hier kritisieren. In meinem Buch können Bettler nicht wählerisch sein. Ich bekomme es, wie ich kann. Und ich gebe, wenn ich ein Bedürfnis befriedigen kann. Nichts davon geht wirklich darum, eine Art Trinkgeld zu bekommen. Ich denke, die meisten von uns hier denken nicht einmal im Stadion daran, ein Trinkgeld zu geben. Deshalb sind wir nicht hier.

Wie bei jedem kostenpflichtigen Dienst gibt es unbegrenzt dies und das, was es wünschenswerter macht. Ich höre sicherlich die Anfragen nach mehr Mega. Meiner Meinung nach scheint Mega jedoch genauso einfach zu bedienen (für mich) wie FF, We oder ein anderes benutzerfreundlicheres Repository.

( Schlagen Sie die Flasche und schlucken Sie den Rest Ihres Angry Orchard. )
[/CITAR]
MEGA The Best