100% Wahrheit hier: Ja, man kann Kickbacks auf FF bekommen, lasst mich erklären:
es gibt eine Einstellung, um das zu aktivieren, die dir ein paar Cent für alle xxx Downloads gibt, frag mich nicht nach den genauen Regeln (ich werde es irgendwann screenshotten), aber es ist wirklich unklar.
Wie auch immer, nachdem ich etwas von etwa 2 TB Musik hier auf G101 hochgeladen hatte, gab es mir am Ende des Jahres etwa 40$, die ich benutzte, um mein Konto zu verlängern (konnte es nicht einmal auf mehr Speicherplatz upgraden, sondern nur für ein Jahr verlängern). Und ich verlängere es nicht für mich selbst, da ich zwei 16TB-Festplatten habe, ich verlängere es, damit die Leute die Links abgreifen und nicht "Fehler 404 diese Datei wurde gelöscht" finden, was für mich in der Vergangenheit immer eine riesige Enttäuschung war, man sieht diesen Bootleg, der einen zum Sabbern bringt, und dann ist der Link tot und niemand lädt ihn erneut hoch.
Also ja, ES KANN GELD IM SPIEL SEIN, aber nicht einmal annähernd genug, um damit anständiges Geld zu verdienen, es sei denn, man postet Terabytes an Zeug, das man buchstäblich überall bewirbt (Blogs, Foren, Mailinglisten usw.), und selbst dann sind es wahrscheinlich ein paar hundert Dollar pro Jahr, aber bis dahin ist es fast ein Vollzeitjob geworden.
Außerdem ist es entweder das (1 Cent für alle xxx Downloads, die eine bestimmte Größe haben, von einem kostenlosen Mitglied heruntergeladen werden und eine Menge anderer Bedingungen erfüllen) oder die Verwendung von Empfehlungslinks, die dir (glaube ich) so etwas wie 5 Dollar geben, wenn jemand sie benutzt, aber es kann nicht beides auf FF sein.
Vergessen wir auch nicht die "Arbeit", die damit verbunden ist, Torrents zu greifen, Trades zu machen, die Dateien zu überprüfen, sie erneut hochzuladen, in meinem Fall Stunden damit zu verbringen, den älteren Uploadern zu helfen, die mit einigen Computerdingen nicht klarkommen, weil ich das tun würde, wenn sie meine Eltern wären, usw...
Also nein, niemand verdient hier Millionen mit Bootlegs. Ich wäre nicht zu MEGA gewechselt für all meine neuen Links, wenn das der Fall wäre, habe sogar auf 8TB aufgerüstet, um mehr teilen zu können, ohne Gegenleistung, außer einer riesigen Rechnung von Mega.
Ich schwöre, so sehr ich es auch mag, hier zu teilen, Nachrichten mit großartigen Leuten auszutauschen und über Musik zu reden, diese Art von Threads lässt mich wirklich gegen meinen Impuls kämpfen, alles zu löschen, 300 Dollar pro Jahr von Mega zu sparen und "glücklich jetzt?" zu posten und nie zurückzublicken.