Guitars101 - Guitar Forums banner

George Thorogood - 1980-11-01 - New Haven, CT (SBD/FLAC)

2.5K views 14 replies 10 participants last post by  Russell Hammond  
#1 · (Edited)
George Thorogood - 1980-11-01 - New Haven, CT
(Soundboard FLAC)

George Thorogood & The Destroyers
Toad's Place
New Haven, CT
1. November 1980

Quelle: Soundboard > Low Gen Kassette > DAT
Transfer: Sony DTC-ZE700 > Optisches Kabel > JVC XL-R2010 CD-RW (44,1 Hz)
Bearbeitung: Soundforge 9.0 > Wav > TLH [SB's aligned] Flac Level 6

Aufnahmehinweise:
Track 1 beginnt im Gange, enthält die letzte Minute des Songs.
Track 4 hat einen kleinen Schnitt bei 5:20, ein wenig Musik fehlt.
Es gibt Bandstopps zwischen den Tracks 5 und 6, zwischen den Tracks 6 und 7, zwischen den Tracks 7 und 8.

George Thorogood - Gitarre und Gesang
Billy "The Bruiser" Blough - Bass
Hank "Hurricane" Carter - Saxophon
Jeff "One Cymbal" Simon - Schlagzeug

01 The Sky Is Crying
02 New Hawaiian Boogie
03 Can't Stop Lovin'
04 Ride On Josephine
05 No Particular Place To Go
06 Reelin' & Rockin'
07 George Talks
08 Band Introductions
09 Move It On Over

Gesamtzeit = 46:00 Min.

Hier haben wir einen weiteren Thorogood im Toad's Place. Dies war nicht in der etree-Datenbank. Dieses Band beginnt mit dem Ende von 'The Sky is Crying', George erwähnt New Haven während der Show mehrmals. Was wir hier meiner Meinung nach haben, ist die letzte Hälfte der Show. Dies wurde wahrscheinlich von Seite B der ursprünglichen Tonbandaufnahme entnommen. Es gibt eine Handvoll Bandschnitte, wobei einige Bühnenwitzeleien fehlen. Wenn jemand dies vollständiger hat, teilen Sie es uns bitte mit. Tatsächlich fordere ich Sie heraus !!

Spiegel:

Spiegel:

#8 · (Edited)
George Thorogood - 1980-11-01 - New Haven, CT
(Soundboard FLAC)

George Thorogood & The Destroyers
Toad's Place
New Haven, CT
1. November 1980

Quelle: Soundboard > Low Gen Kassette > DAT
Transfer: Sony DTC-ZE700 > Optisches Kabel > JVC XL-R2010 CD-RW (44,1 Hz)
Bearbeitung: Soundforge 9.0 > Wav > TLH [SB's aligned] Flac Level 6

Aufnahmehinweise:
Track 1 beginnt im Gange, enthält die letzte Minute des Songs.
Track 4 hat einen kleinen Schnitt bei 5:20, ein wenig Musik fehlt.
Es gibt Bandstopps zwischen den Tracks 5 und 6, zwischen den Tracks 6 und 7, zwischen den Tracks 7 und 8.

George Thorogood - Gitarre und Gesang
Billy "The Bruiser" Blough - Bass
Hank "Hurricane" Carter - Saxophon
Jeff "One Cymbal" Simon - Schlagzeug

01 The Sky Is Crying
02 New Hawaiian Boogie
03 Can't Stop Lovin'
04 Ride On Josephine
05 No Particular Place To Go
06 Reelin' & Rockin'
07 George Talks
08 Band Introductions
09 Move It On Over

Gesamtzeit = 46:00 Min.

Hier haben wir einen weiteren Thorogood im Toad's Place. Dies war nicht in der etree-Datenbank. Dieses Band beginnt mit dem Ende von 'The Sky is Crying', George erwähnt New Haven mehrmals während der Show. Ich denke, wir haben hier die zweite Hälfte der Show. Dies stammt wahrscheinlich von Seite B der ursprünglichen Tonbandaufnahme. Es gibt eine Handvoll Bandschnitte, wobei einige Bühnenwitzeleien fehlen. Wenn jemand dies vollständiger hat, teilen Sie es uns bitte mit. Tatsächlich fordere ich Sie heraus!!

Datei herunterladen GrgTh.1980-11-01.NwHvn.FLAC.by.TUBE.zip

Spiegel:
Datei herunterladen GrgTh.1980-11-01.NwHvn.FLAC.by.TUBE.zip (302,18 MB) | Turbobit.net

Spiegel:
GrgTh.1980-11-01.NwHvn.FLAC.by.TUBE.zip - FileFactory
Fordern Sie mich heraus?
LOL, ich habe das verdammte Ding gemischt :)
Ich hatte letztes Jahr einen Hausbrand, die meisten Master haben es geschafft, nur weil sie so eng aneinander gepackt waren, ich habe alle 3 Live-Übertragungen im Toads Place gemischt, im Moment finden Sie einiges davon hier auf Youtube ///// OK, ich kann keine URL in diesen Beitrag einfügen, ohne dass er durcheinander gerät, also werde ich ihn mühsam buchstabieren
www (Punkt)youtube (Punkt)com/ (at-Zeichen)Keving3/search?query=george

#10 · (Edited)
Hast du dir die anderen 40 Shows angesehen, von denen ich Songs gepostet habe?
Neben den 40 Live-Ăśbertragungen von Toads Place in New Haven war ich auch an etwa einem Dutzend Aufnahmen/Mixen/Ăśbertragungen aus den Trod Nossel Studios in Connecticut beteiligt (einschlieĂźlich Fleetwood Mac, Chick Corea-Return To Forever usw.) Versuchen wir das mit dem Hyperlink noch einmal.....
Nein... Was ist das Geheimnis?
www (dot) youtube.com/@ Keving3/videos

#11 ·
Ich liebe dieses Trod Nossel FM-Tape, klar wie eine Glocke, wie es von (wahrscheinlich) PLR ausgestrahlt wurde. Während ich in dieser Zeit in Wallingford lebte, war ich wohl nicht einer der Kool Kids und habe das Studio nie besucht :( Ich erinnere mich an die epische Radiosender-Rivalität zwischen WPLR & WHCN (Teil des alten New England Concert Network, zu dem HCN/NCN/RCN und natürlich das mächtige BCN gehörten). Während die Concert Network-Sender längst verschwunden sind, ist das gute alte PLR immer noch da \/ BTW, RTF-Tape auch heruntergeladen, fast genauso gut... natürlich aus rein akustischer Sicht...

#12 ·
Ich liebe dieses Trod Nossel FM-Tape, kristallklar wie eine Glocke, wie es (wahrscheinlich) von PLR ausgestrahlt wurde. Während ich in dieser Zeit in Wallingford lebte, war ich wohl nicht einer der Kool Kids und habe das Studio nie besucht :( Ich erinnere mich an die epische Radiosender-Rivalität zwischen WPLR & WHCN (Teil des alten New England Concert Network, das HCN/NCN/RCN und natürlich das mächtige BCN umfasste). Während die Concert Network-Sender längst verschwunden sind, ist das gute alte PLR immer noch da \m/ Übrigens habe ich auch das RTF-Tape heruntergeladen, fast genauso gut... natürlich aus rein akustischer Sicht...
Ich hatte noch nie mehr SpaĂź in meinem Leben als beim Monitoring fĂĽr Fleetwood Mac. Ich benutzte meine Side Fills als separate Mischung fĂĽr die 75 glĂĽcklichen Ticketgewinner im Studio. Ich habe 6 oder 8 ihrer Songs von dieser Show auf meinem Youtube-Kanal, nicht WPLR (LOL, sie haben mich bezahlt). Dies sind Kopien, die zwischen den beiden 2-Spur-Maschinen im Produktionsraum des Senders erstellt wurden :)
Oh Well......

#13 ·
Yeah!! Ich habe herausgefunden, was schief gelaufen ist, als ich URLs gepostet habe.
Da alle wegen George T hier sind, lasst uns etwas in dieser Richtung unternehmen.
Ich habe 3 Live-Ăśbertragungen von George and the Destroyers aus dem Toads Place in New Haven zwischen 1979 und 1981 gemacht.
Es gibt noch viel mehr auf meinem Youtube-Kanal