Guitars101 - Guitar Forums banner
41 - 60 of 70 Posts
Discussion starter · #45 ·
Anscheinend wurde es Mega gemeldet, sie haben den Link deaktiviert.

Ich kann einige der Bootlegs auf Filefactory erneut hochladen, wenn Sie welche im Sinn haben.

Ja, ich stimme zu, dass Mega viel schneller ist, besonders für Massen-Downloads wie diese Ordner. Außerdem müssen Sie nicht jeden Ordner wie bei FF zippen, und das spart eine Menge Zeit.

Aber ich kann es nicht riskieren, da sie die Dateien einmal markiert und entfernt haben, ich befürchte, dass sie mein Konto sperren.

Filefactory ist das Beste, was ich leider tun kann. Lass es mich wissen.
Ich würde die Updates gerne sehen, danke!

Discussion starter · #53 ·
Ich lade alles auf Filefactory hoch, da Mega den Ordner gelöscht hat. Ich hoffe, dieser bleibt länger, sonst werfe ich das Handtuch :D

Geben Sie ihm ein paar Tage Zeit, es gibt viele Daten zu übertragen. Ich werde hier eine Nachricht posten, wenn ich fertig bin.

Vielen Dank! Besteht die Möglichkeit, Google Drive oder OneDrive zu nutzen, oder gibt es eine andere Option, mit der Sie relativ einfach einen Batch-Upload durchführen können?

Discussion starter · #55 ·
Vielen Dank! Gibt es eine Möglichkeit, Google Drive oder OneDrive zu nutzen, oder gibt es eine andere Möglichkeit, einen Batch-Upload relativ einfach durchzuführen?
Es sind über 800 GB, also kann ich es nicht hochladen, es sei denn, es ist ein kostenpflichtiges Konto. Deshalb kommt es auf FF.

Discussion starter · #58 ·
Alles wurde erneut hochgeladen:

Der ursprüngliche Link wurde aktualisiert.

Viel Spaß.

41 - 60 of 70 Posts