Guitars101 - Guitar Forums banner

Memphis Recording Service - Label (flac)

89K views 234 replies 75 participants last post by  DarthBatman1979  
#1 · (Edited)
Memphis Recording Service Ordner

Image

Back-In Living Stereo (The Essential 1960-62 Masters, Rare Outtakes & Home Recordings) [Memphis Recording Service MRS10060066]

Image

Elvis On Television 1956-1960 [Memphis Recording Service MRS10056060]

Image

Elvis Studio Sessions '56 - The Complete Recordings [Memphis Recording Service MRS10056056] with book

Image

Image

G.I. Blues - The Café Europa Sessions [Memphis Recording Service MRS10027460]

Image

Las Vegas International Presents Elvis - January Thru February 1970 [Memphis Recording Service]

Image

Las Vegas International Presents Elvis - Now 1971 [Memphis Recording Service MRS10001071]

Image

Las Vegas International Presents Elvis - September 1970 [Memphis Recording Service MRS1009070]

Image

Las Vegas International Presents Elvis - The First Engagements 1969-70 [Memphis Recording Service]

Image

Like A Black Tornado (Live at Boston Garden 1971) [Memphis Recording Service CDMRS1071]

#2 · (Edited)

Image

Live In The 50's (The Complete Concert Recordings) [Memphis Recording Services MRS10054057]

Image

Made in Germany The Complete Private Recordings [Memphis Recording Service MRS10057059] (hat Buch)

Image

New York - RCA Studio 1 The Complete Sessions [Memphis Recording Service MRS30002756]

Image

So eine Nacht in Pearl Harbor [Memphis Recording Service MRS30025361]

Image

Sommerfestival 1970 - Die Proben [Memphis Recording Service MRS10007070]

Image

The Complete '50s Movie Masters & Session Recordings {Memphis Recording Service MRS10056058] w/ Book

Image

The Complete RCA Studio Masters 1956 Mono Stereo [Memphis Recording Service MRDS10056]

Image

The Complete Works 1953-1955 [Memphis Recording Service MRS 11053055]

#3 ·
Live In The 50's (The Complete Concert Recordings) [Memphis Recording Services MRS10054057]
Made in Germany The Complete Private Recordings [Memphis Recording Service MRS10057059]
New York - RCA Studio 1 The Complete Sessions [Memphis Recording Service MRS30002756]
Such A Night in Pearl Harbor [Memphis Recording Service MRS30025361]
Summer Festival 1970 - The Rehearsals [Memphis Recording Service MRS10007070]
The Complete ‘50s Movie Masters & Session Recordings {Memphis Recording Service MRS10056058]
The Complete RCA Studio Masters 1956 Mono Stereo [Memphis Recording Service MRDS10056]
The Complete Works 1953-1955 [Memphis Recording Service MRS 11053055]
Bonsoir mpmks,
Plaisir de te revoir sur ce nouveau fil de discussion et de partage, cette collection de MRS est vraiment géniale, j’ai tous ces albums, mais tu vas surement faire des heureux.
Dommage que ce soit sur FileFactory, car c’est très long à télécharger, car j’aurais été intéressé par les livres.
Tu devrais essayer easyupload.io, tu peux partager jusqu’à 50 GB avec une durée de 30 jours sur leurs serveurs, ou alors https://www.filemail.com/, tu peux envoyer 5 Go deux fois par 24 heures, les fichiers restent 7 jours sur leurs serveurs. Tu as même une application bureau .
C’est kanishknishar, qui m’a fait découvrir ces sites, je n’en suis pas mécontent.
Amicalement,
Bonne soirée

This post has been deleted
#12 ·
Die Leute müssen wirklich verstehen, wie das alles funktioniert. MEGA ist keine magische, kostenlose Lösung für jedermanns Download-Probleme. Die meisten Leute, die hier und in anderen Foren großzügig teilen, sind auch selbst Sammler (daher kommt all das gute Zeug!).
Das erste und notwendigste Abonnement für jeden Musiksammler ist ein Filefactory-Konto. Dies liegt an der einfachen Tatsache, dass auf FF viel mehr Material verfügbar ist als anderswo (ich bin sicher, es bietet einen besseren Wert als beispielsweise Ihr NETFLIX-Konto!), und außerdem wird es normalerweise von Langzeitabonnenten wie mir gepostet. Die Speichergrenzen sind auch im Vergleich zu anderen Host-Diensten großzügig, so dass es für Uploader selten notwendig ist, ihre Dateien zu löschen, und Links bleiben über lange Zeiträume stabil und aktiv.
MEGA ist schneller und einfacher für das Hoch- und Herunterladen, sowohl für zahlende Abonnenten als auch für kostenlose Benutzer. Allerdings ist MEGA teuer, um eine nützliche Speichermenge über lange Zeiträume zu erhalten. Viele MEGA-Uploads erfolgen auf sehr kleinen kostenlosen Konten oder kleinen ('Basic') Konten wie meinem (die immer noch recht teuer sind), so dass viele Uploader regelmäßig Dateien löschen müssen und Links nicht mehr verfügbar sind.
Langzeitabonnements für FF sind preiswert und oft zum halben Preis erhältlich (Ostern, Weihnachten, Black Friday usw.). Alternativ können Sie Links in einer Textdatei sammeln, dann ein kurzes, günstiges Abonnement kaufen und sie alle abrufen.
Indem Benutzer ständig darum bitten, Material auf MEGA verfügbar zu machen (damit sie es kostenlos herunterladen können), übertragen sie die Kosten tatsächlich auf den Uploader, der bereits großzügig seine Dateien und Zeit teilt. Es ist nicht sehr fair oder vernünftig, wenn Downloader von den großzügigen Postern erwarten, ein zweites teures Abonnenten-Konto bei MEGA zu kaufen, wenn sie selbst nicht bereit sind, auch nur für ein kurzfristiges FF-Konto zu bezahlen.
Es stimmt, dass FF für kostenlose Downloader nicht freundlich ist oder sich sogar für große Downloads eignet. Wenn Sie jedoch einen 'kostenlosen' (werbefinanzierten) Dienst nutzen und Probleme mit Werbung haben, besorgen Sie sich ein Blocker-Plugin (oder zwei) für Ihren Browser!

Nochmals vielen Dank für das Posten dieser großartigen Bootleg-Label-Serien auf einem stabilen, langfristigen Host, ich bin sicher, dass viele andere Leute dies auch zu schätzen wissen. Kurzfristige Beiträge (hier und anderswo) sind großartig und werden geschätzt, WENN Sie zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

#13 ·
Als Folgepunkt - ich habe gerade geprüft und das hier eingestellte Material umfasst 15 GB. Dies würde ein kostenloses MEGA-Konto vollständig ausfüllen und hätte daher die Löschung anderer Dateien erforderlich gemacht und dazu geführt, dass andere Links an anderer Stelle nicht mehr verfügbar wären.

This post has been deleted
#21 ·
Danke, Steve, wie Rbilly sagt, das ist ein großes Geschenk, 4,1 GB sind mindestens 96/24 Bit. Hab einen schönen Tag, dieses Album vervollständigt meine Sammlung Memphis Recording Service. Ich weiß nicht, ob deine MRS-Sammlung vollständig ist. Wenn du Alben dieses Labels benötigst, um sie zu vervollständigen, zögere nicht, mir deine Anfrage zu stellen oder mir deine Liste per PN zu senden.