Guitars101 - Guitar Forums banner

Paul McCartney - 'GOT BACK' US Tour 2022 [BOOTLEG AUSTAUSCH THREAD]

6.1K views 12 replies 8 participants last post by  maccawings  
#1 ·
Es ist fast drei Jahre her, seit den letzten Live-Shows im Jahr 2019, und Paul ist bereit, dorthin zurückzukehren, wo er einst hingehörte. Paul und die Band proben, während sie sich auf die US-'GOT BACK'-Tour vorbereiten, die am 28. April in Spokane, Washington, beginnt. (Heute!) Ich habe diesen Thread speziell für das Teilen von Audioaufnahmen von dieser Tour und allen Terminen erstellt! Ich beginne mit diesem heute veröffentlichten Video Footage from rehearsals: 🎸

#10 ·
Ich hoffe, irgendwo tauchen ein paar coole IEM- oder SBD-Aufnahmen auf - normalerweise gibt es sie bei den Japan-Shows (sogar Soundcheck / Pre-Soundcheck), aber da Japan wegen COVID noch geschlossen ist, weiß ich nicht, ob er dieses Jahr dort spielt (oder überhaupt jemals wieder, aber ich bin hoffnungsvoll - es scheint, dass er weiter auf Tournee gehen wird, vielleicht sogar 2023 und darüber hinaus mit >80)

Ich mag das neu lackierte Magic Piano wirklich! Sieht besser aus als das von 2018-2019 :)
Hoffen ist eine Sache, aber noch besser ist es, sich auszurüsten und etwas aufzunehmen :)
Die IEM-Feeds klingen großartig.

Ich plane derzeit nicht, mehr als die bestehenden Aufnahmen des Publikums in Oakland zu veröffentlichen, da Bootlegger regelmäßig die IEM-Aufnahmen verkaufen. Vielleicht in der Zukunft.