Guitars101 - Guitar Forums banner

Die noch nicht endgültigen Uploads bisher...

73K views 76 replies 43 participants last post by  recheffe  
#1 · (Edited)
Mit dem Aufkommen all dieser fortgesetzten „Archiv“-Angebote warte ich schon seit einiger Zeit auf die Veröffentlichung dieser hier mit meinen eigenen Uploads.

Warum?!!
Erstens und vor allem
Ich poste hier erst seit knapp 2 Jahren.

Jedoch,
Da so viele neue Mitglieder beitreten, warum nicht alles wieder anbieten, was ich bisher habe.(?)(Mit Betonung auf bisher)!
Ich nehme an, so viele haben auf dem Weg viel verpasst. ?
Ich weiß, dass ich das getan habe, während ich hier war.

Ich bin auch noch nicht fertig mit dem Posten. .
Also ist es kein Auf Wiedersehen, es ist wirklich ein weiteres Hallo?! und ich sehe dich morgen, soweit ich das beurteilen kann.
Oder ein „BCNU!“,
Stig!

Mit enormem Respekt und Bewunderung meinerseits für diejenigen, die vor mir gekommen sind. .

Wenn es EDGE nicht gäbe! WÄRE ICH ÜBERHAUPT NICHT HIER!!
Respekt & Liebe geht an den Mann. .
T.U.B.E.

mediaaddict:
Durchsuche seine Beiträge, es gab über 33.000!
Er hat Fans… und seine Uploads sprechen für sich selbst…
Mit einem enormen Fußabdruck an schwer zu findender großartiger Musik!
Ich wünschte, ich hätte viel früher darauf geachtet, hier zu sein!
https://www.guitars101.com/members/mediaaddict.103521/#recent-content

Dann gibt es noch diejenigen, die hier auch alles gegeben haben:

plumdusty:

the accountant:

ruudcash:

fz789:
Unabhängig davon, was Sie aus diesen Daten in Ihrer Sammlung haben, die Versionen von fz sind anders, wegen der Überarbeitung, die er sorgfältig mit den Shows macht, die er postet. Manche würden sie sogar „Remaster!“ nennen.
Wenn Sie ein Angebot von fz789 herunterladen, ist es nicht das, was Sie vorher hatten, das ist Fakt.

3000 Live-Konzerte in einem Link-Dump - Pastelink.net

dalmar6677:

Appleyard:
https://www.guitars101.com/threads/all-cloud-drive-links-multiple-artists.775856/#post-3674111

aybesea:
Aerosmith - FileFactory
Alice Cooper - FileFactory
Beatles - FileFactory
Black Sabbath - FileFactory
Blondie - FileFactory
Chicago - FileFactory
David Bowie - FileFactory
Deep Purple - FileFactory
ELP - FileFactory
Frank Zappa - FileFactory
Grateful Dead - FileFactory
Jimi Hendrix - FileFactory
Led Zeppelin - FileFactory
Miles Davis - FileFactory
Pink Floyd - FileFactory
Rolling Stones - FileFactory
Talking Heads - FileFactory

VicRattlehead:
(sein Zep-Archiv!) ist hier:
https://www.guitars101.com/threads/led-zeppelin-mega-thread.787309/#post-3727777
Durchsuche hier all seine großartigen anderen Ergänzungen:
https://www.guitars101.com/search/2603241/
Mit enormem Dank von mir, Vic hat dieses Forum NICHT aufgegeben!

„Dies ist ein gemeinsamer Ordner, in dem ich hauptsächlich Metal- (und einige Hard Rock-) Bootlegs für Interessierte abgelegt habe.
Es ist eine Mischung aus Audio und DVDs, ich werde ihn von Zeit zu Zeit aktualisieren, daher schlage ich vor, ihn nach dem Hinzufügedatum zu sortieren“:
MEGA

Seine MEGA-Ordner:
Alice Cooper
Guns N' Roses
Michael Schenker
Rory Gallagher
Roy Buchanan
Pink Floyd
Bob Dylan
Eric Clapton

Danke an 3hrs! für sein unermüdliches Engagement für die ausgewählten Ergänzungen, einschließlich Page/Plant,
https://www.guitars101.com/search/2603178/?q=Plant+and+page&t=post&c[users]=3hrsoflunacy&o=relevance

und seine
Plant (in Arbeit) Bemühungen!
https://www.guitars101.com/search/2603180/?q=plant&t=post&c[users]=3hrsoflunacy&o=relevance

wolfsbane

Ohne diese unermüdlichen Sharer wären wir alle so viel weniger glücklich…
um es gelinde auszudrücken.

#11 ·
Es geht darum, zu teilen, was ich/wir haben.

Ich ermutige jeden, seine Waren hier zu teilen.

Besonders, am wichtigsten, bitte, fühlen Sie sich nicht verurteilt, wenn Sie dies tun!

Teilen teilen teilen!

Ich hätte nichts, wenn es nicht diejenigen vor mir gäbe!
Noch eine Sache...

Das ist so wichtig. Können Sie sich vorstellen, wie es wäre, wenn jeder alles, was wir haben, teilen würde? Es gab so viel, was ich nie gehabt hätte, wenn nicht diese Seite.
Bitte, alle, ich bitte Sie, zu teilen. Ich würde mehr teilen, aber einige Alben haben keine Informationen, und das meiste von meinem Zeug stammt von dieser Seite.

#3 ·
Hey hey Scottie. Ich stimme Ihnen in allem zu 100 % zu!! In letzter Zeit gab es in diesen Teilen einige großartige Beiträge, und Sie gehören zu den Besten von allen. Ich weiß, dass ich mich nicht bei jedem Beitrag bedanke, aber denken Sie nicht, dass ich für all die gute Arbeit weniger dankbar bin. Ein großes Lob an EDGE und den Buchhalter und all die guten Leute, die oben erwähnt wurden. Ich habe immer wieder vor, Ihnen einige Listen zu schicken, aber bei all dem, was hereinkommt, scheint die Verwaltungsabteilung in einem permanenten Chaoszustand zu sein. Sie wissen, dass Sie in meinen Archiven immer willkommen sind, und ich werde Ihnen einige Listen zukommen lassen (ein weiteres WIP). Alles Gute Dave

#4 ·
Ich könnte nicht mehr zustimmen - ich bin ziemlich neu hier - und meine Sammlung, auf die ich zurückgreifen kann, ist winzig im Vergleich zu anderen, aber ich möchte teilen, was ich habe - wenn andere es auch nur halb so sehr genießen wie ich, lohnt es sich. Ich danke allen Langzeitmitgliedern, dass sie hier so viel großartige Musik zur Verfügung stellen - es ist eine Fundgrube - ein wichtiges Archiv - und an die Neulinge - macht mit! Seid ein Teil davon!

#7 · (Edited)
Wenn jemand so ziemlich alle meine Uploads auf dieser Seite durchsuchen möchte, kann er diese beiden Ordner verwenden:

Es ist in keiner Weise sortiert, und Sie können denselben Künstler in beiden Ordnern finden, aber es lohnt sich, sie durchzustöbern, da ich (laut FF) 3,77 TB Daten hochgeladen habe, also muss für jeden etwas dabei sein.

Es ist eine Mischung aus Audio und DVDs.

Viel Spaß!

#66 ·
Wenn jemand so ziemlich alle meine Uploads auf dieser Seite durchstöbern möchte, kann er diese beiden Ordner verwenden:

Es ist in keiner Weise sortiert, und Sie können denselben Künstler in beiden Ordnern finden, aber es lohnt sich, sie durchzustöbern, da ich (laut FF) 3,77 TB Daten hochgeladen habe, also muss für jeden etwas dabei sein.

Es ist eine Mischung aus Audio und DVDs.

Viel Spaß!
Danke @VicRattlehead

#10 ·
Scottie, ich stimme Ihrem ersten Beitrag voll und ganz zu. Die genannten Personen verdienen mehr Dank, als ich geben kann.

Ich möchte noch ein zusätzliches Lob an @goody und @aybesea aussprechen, deren Beiträge ich gerade erst anfange zu verstehen.

@chi166, dessen Projekte ich ein großer Fan bin. Sie sollten sich seine Sachen wirklich ansehen.

@JohnnyDrugBeard, danke für deine Alben und Compilations. Bitte komm zurück.

Und schließlich @Scottie_62. Als du (mit einer kleinen Namensänderung) wieder zurückkamst, hast du mich unterstützt. Ich finde ständig neue Versionen von Zeppelin-Material, die die alten Versionen übertreffen. Und vielen Dank für die Ausgabe des Materials.

#40 ·
"Das ist so wichtig. Können Sie sich vorstellen, wie es wäre, wenn jeder alles teilen würde, was wir haben? Es gab so viel, was ich ohne diese Seite nie gehabt hätte. Bitte, alle, ich bitte Sie, zu teilen. Ich würde mehr teilen, aber einige Alben haben keine Informationen, und das meiste von meinem Zeug stammt von dieser Seite."

Ich habe meinen eigenen Blog, den jeder besuchen kann ijwthstd

Leider werde ich, wann immer ich poste, mit Repost-Anfragen überflutet, nachdem die Links abgelaufen sind, und nur die Verwaltung/Beantwortung dessen ist ein Vollzeitjob.
Ich habe auch ein paar Sharing-Blogs. :) Metal Bootlegs, Brutal Metal Live Archives & Live Punk/Hardcore Archives!

This post has been deleted
#18 ·
Yo Scottie, Freund! Wie geht es dir, Kumpel? :)

Du bist einer der Größten hier, sowie diese fantastische Liste von Mitwirkenden, die du gerade gepostet hast.

Ich wünschte, ich hätte die Zeit/Energie, um so viel wie ihr zu teilen - ernsthaft.

@EDGE, bitte hefte diesen OP an. Es ist ein guter.

Frieden und Liebe, Kumpel.

#19 ·
Yo Scottie, amigo! Wie geht es dir, Kumpel? :)

Du bist einer der Größten hier und auch diese fantastische Liste von Mitwirkenden, die du gerade gepostet hast.

Ich wünschte, ich hätte die Zeit/Energie, so viel zu teilen wie ihr - ernsthaft.

@EDGE, bitte hefte diesen OP an. Es ist ein guter.

Frieden und Liebe, Kumpel.
Thread angepinnt (y)

#34 · (Edited)
Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag (#2) mit neuen, einfacher zu navigierenden(?) Links aktualisiert.

Hallo Scottie,
Ich möchte so gerne in deinen Floyd-Ordner gehen....aber es funktioniert nicht für mich.
Versuchen Sie diese?

#33 ·
Netter Beitrag und nette Worte über die anderen, die teilen. Ich hatte einen Musik-Sharing-Blog, den ich Arizona Jones nannte, und es war mit viel Zeit und Mühe verbunden. Ich musste aufhören, weil es mir zu viel Zeit von der Familie wegnahm, und die Cloud-Sharing-Sites, die meine gesamte Sammlung von Links mehrfach gelöscht haben. Wir sollten alle dankbar sein für diejenigen, die sich die Zeit nehmen und sich bemühen, das zu teilen, was sie gefunden haben.