Guitars101 - Guitar Forums banner
21 - 40 of 164 Posts
AC/DC sind im Grunde genommen auf jedem Album die gleichen Songs, Prince ist viel zu überbewertet, Hendrix noch schlimmer. Aerosmith mag ich. Das Beste an dieser Liste sind Deep Purple, Pink Floyd (im Grunde genommen die GÖTTER) und Alanis Morissette

Aber ich wünschte, ich hätte ein Mega-Paket voller Slipknot, Muse, Katatonia, Gojira, Parkway Drive, Epica, Nightwish, Rammstein (ich hasse diese Idioten-Händler) gesehen.

Das Beste an dieser Liste
KEINE VERDAMMTEN Beatles (die am meisten überschätzte und langweiligste Band aller Zeiten. Und keine Scheiße Whitney Houston - möge sie in der Hölle verrotten
Prince ist viel zu überbewertet, Hendrix noch schlimmer? Aber du stehst auf Alanis Morissette? Hahahahaha.

Nun, dann haben wir zwei Dinge festgestellt. Erstens, dein Musikgeschmack scheint sich nicht mit dem vieler von uns hier zu decken, und zweitens, erinnerst du dich an das alte Sprichwort: "Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag nichts?"
Ich sehe da sehr wenig, was ich haben möchte, da es sich um beliebte Künstler handelt, die seit zwei Jahrzehnten online gehandelt werden, aber ich finde es trotzdem nett von dieser Person, sie alle hochzuladen.

Wie viele von euch haben das gehört? Ich sage nur, es gibt noch viel mehr erstaunliche Bands im Vergleich zu dieser Liste. Ich habe das Recht zu sagen, was ich mag und was ich überhaupt nicht mag. Und ja, Hendrix ist verdammt überbewertet. Ich habe mir die Alben angehört - nichts so Erstaunliches. Er ist höchstens ein mittelmäßiger Musiker

Diese Seite ist VOLL von Beatles, Hendrix, AC/DC oder obskuren Bands für mich

Schade, dass die Leute Lacrimosa, Therion, Rammstein, Nightwish, Epica, Sirenia, Kamelot, Dark Tranquillity, Draconian, Solstafir, Amon Amarth, Blutengel, Within Temptation, Lord Of The Lost, Apocalyptica, Opeth, Katatonia, Gojira, Mastodon, Ensiferum, Moonsorrow, Parkway Drive, Hypocrisy, Heaven Shall Burn nicht ausprobieren

Wie viele von euch haben sich das angehört? Ich sage nur, es gibt viel mehr erstaunliche Bands im Vergleich zu dieser Liste. Ich habe das Recht zu sagen, was ich mag und was ich überhaupt nicht mag. Und ja, Hendrix ist verdammt überbewertet. Ich habe mir die Alben angehört - nichts so Erstaunliches. Er ist maximal ein mittelmäßiger Musiker
Wenn du denkst, Hendrix sei mittelmäßig, weißt du nichts über Rockmusik. Ich stimme zu, dass es eine Menge Material von Mainstream-Acts gibt, aber das bedeutet nicht, dass sie keine großartigen Musiker sind. Frage jeden Gitarristen in einer dieser Bands, was er von Jimi Hendrix oder Prince hält.

Wenn du denkst, Hendrix war mittelmäßig, weißt du nichts über Rockmusik. Ich stimme zu, dass es eine Menge Material von Mainstream-Acts gibt, aber das bedeutet nicht, dass sie keine großartigen Musiker sind. Frage jeden Gitarristen in einer dieser von dir aufgeführten Bands, was er von Jimi Hendrix oder Prince hält.
Es ist mir egal, was die Bandmitglieder mögen. Wie auch immer. Ich wäre wirklich dankbar gewesen (nicht, dass es wichtig wäre), wenn ich einen Mega-Post mit Bands wie diesen gesehen hätte. Und übrigens, einige dieser Bands wurden stark von Depeche Mode beeinflusst.

Wie auch immer, ich hoffe, dass jemand das Lacrimosa-Konzert von Monterrey 2022 (von dimeadozen) hochlädt. Das ist eine Band

Ich kümmere mich nicht um den Geschmack der Bandmitglieder. Wie auch immer. Ich wäre wirklich dankbar gewesen (nicht, dass es eine Rolle spielt), wenn ich einen Mega-Post mit Bands wie diesen gesehen hätte. Und übrigens, einige dieser Bands wurden stark von Depeche Mode beeinflusst.

Wie auch immer, ich hoffe, dass jemand das Lacrimosa-Konzert von Monterrey 2022 (von dimeadozen) hochlädt. Das ist eine Band
Du gräbst dir nur ein tieferes Loch. Du kritisierst den tollen Beitrag von jemandem nur, weil er nicht deinem Musikgeschmack entspricht. Keine der Bands, die du in deinem vorherigen Beitrag erwähnt hast, sprechen mich auch an, aber du siehst mich nicht, wie ich mich zu Leuten äußere, die möglicherweise ihre Sachen posten und sagen, es sei nicht interessant.
Und doch hast du die Nerven, hierher zu kommen und dann um Hilfe zu bitten, damit dir jemand hilft, eine Show zu finden. Wenn ich diese Show hätte, würde ich sie dir absichtlich nicht mitteilen, es sei denn, deine Beiträge sind etwas gnädiger gegenüber den Bemühungen anderer.

Hey. Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Aber ich habe das volle Recht zu sagen, was ich über jede Band denke, die ich verdammt noch mal will. Das ist kein Kommunismus.

Was meine Anfrage betrifft. Sie dient auch der Vielfalt. Ich wünsche mir, dass die Leute jedes aufgenommene Lacrimosa-Konzert hochladen. Jedes Epica oder jede andere Band, die ich geschrieben habe. Weil sie die gleiche Aufmerksamkeit verdienen.

Hey. Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Aber ich habe jedes Recht zu sagen, was ich über jede Band denke, die ich verdammt noch mal will. Das ist kein Kommunismus.

Was meine Anfrage betrifft. Sie ist auch für Vielfalt. Ich wünsche mir, dass die Leute jedes aufgenommene Lacrimosa-Konzert hochladen. Jedes Epica oder eine andere dieser Bands, die ich geschrieben habe. Weil sie die gleiche Aufmerksamkeit verdienen.
Die Tatsache, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Kommentar zu der harten Arbeit eines anderen zu verfassen und zu sagen: "Keine einzige interessante Band lol", ist ein bisschen beleidigend für die Person, die sich die Zeit und Mühe genommen hat, ihn zu posten. Wenn der Beitrag Ihren Geschmack nicht interessiert, gehen Sie zu einem, der es tut, es ist ganz einfach.

Was soll ich sagen? Wenn sich der Uploader beleidigt fühlt, weil ein verdammter, zufälliger Typ, der für sein Leben völlig IRRELEVANT ist, gesagt hat, dass er die Band nicht mag... ist die ungeheuerlichste Tatsache, die ich je erlebt habe.

Und ja. Ich habe gerade das Konzert von Lacrimosa angefordert (einer Band, die bereits seit 30 Jahren aktiv ist), weil die Band viel, viel mehr Popularität verdient. Viel mehr als Konzerte aus den 60er und 70er Jahren. Aber das ist nur meine Meinung.

Diese Konversation erinnert mich an einen Witz, der unter amerikanischen Bands auf Europatournee erzählt wird ...
F: Was ist das deutsche Wort für Juggaloo?
A: Rammsteinfan

(Vielen Dank für die über 3000 hochgeladenen Shares, fz!)

Diese Konversation erinnert mich an einen Witz, der unter amerikanischen Bands auf Europatournee erzählt wird...
F: Was ist das deutsche Wort für Juggaloo?
A: Rammsteinfan

(Vielen Dank für die über 3000 hochgeladenen Shares, fz!)
Wie nennt man einen Beatles-Fan? DUMMKOPF in meinem Land
Und Hendrix-Fans oder Shitney-Houston-Fans werden als Sch....e bezeichnet.

21 - 40 of 164 Posts