Guitars101 - Guitar Forums banner
41 - 60 of 164 Posts
THX fz789 . . . . Danke für diesen Beitrag . . . . Ich genieße sicherlich einige der frühen Allman Brothers Shows . . . . und schätze Ihre gesamte Kuratierungsarbeit, um die Shows so anhörbar/genießbar wie möglich zu machen. Ohne Zweifel war es eine Liebesmüh, auch wenn einige Musik-"Archivare" wahrscheinlich einfach ausflippen, wenn dies geschieht . . . aber ich ziehe es vor, alle Warzen und Schönheitsfehler zu entfernen, wenn möglich.

Diese Seite ist VOLL von Beatles, Hendrix, AC/DC oder obskuren Bands für mich

Schade, dass die Leute nicht Lacrimosa, Therion, Rammstein, Nightwish, Epica, Sirenia, Kamelot, Dark Tranquillity, Draconian, Solstafir, Amon Amarth, Blutengel, Within Temptation, Lord Of The Lost, Apocalyptica, Opeth, Katatonia, Gojira, Mastodon, Ensiferum, Moonsorrow, Parkway Drive, Hypocrisy, Heaven Shall Burn ausprobieren.

Wie viele von euch haben sich das angehört? Ich sage nur, es gibt viel mehr erstaunliche Bands im Vergleich zu dieser Liste. Ich habe das Recht zu sagen, was ich mag und was ich überhaupt nicht mag. Und ja, Hendrix ist verdammt überbewertet. Ich habe mir die Alben angehört - nichts so Erstaunliches. Er ist höchstens ein mittelmäßiger Musiker.
Du bist bezaubernd. Was bist du, 19? Nichts ist arroganter als ein arroganter 19-jähriger Musik-"Fan". Frag mich, woher ich das weiß.

NICHT VERLUSTFREI - MEHR VERLUSTBEhafteter MÜLL, DER SICH ALS VERLUSTFREI AUSGIBT... SPEKTRUM ZEIGT Alanis Morissette (19951013 Baden Baden, Deutschland) [108]

IST VERLUSTBEhafteter MIST, DER HIER NICHT HERGEHÖRT... VERDAMMT EUCH ALLE ZUR HÖLLE... WEISS DENN NIEMAND, WAS 'VERLUSTFREI' BEDEUTET?!?

Attachments

Vielen Dank. Was für eine unglaubliche Leistung.
WAS FÜR EIN UNGLAUBLICHER BETRUG!
NICHT VERLUSTFREI
NICHT VERLUSTFREI - MEHR VERLUSTBEHAFTETER MÜLL, DER SICH ALS VERLUSTFREI AUSGIBT... SPEKTRUM ZEIGT Alanis Morissette (19951013 Baden Baden, Deutschland) [108]

IST VERLUSTBEHAFTETER MIST, DER HIER NICHT HERGEHÖRT... VERDAMMT EUCH ALLE ZUR HÖLLE... WEISS DENN NIEMAND, WAS 'VERLUSTFREI' BEDEUTET?!?

Anhänge

Hier ist das neueste Link-Dump-Update...

Diejenigen, die mit meinen Bemühungen vertraut sind, wissen, dass ich nicht einfach nur Shotgun-Reposts mache, sondern jeden einzelnen sorgfältig kuratiere, Show-Infos, Daten, Veranstaltungsorte, Herkunft usw. überprüfe und jede Show anhöre, bevor ich sie poste, Aussetzer behebe, Feedback-Quieksignale abschwäche usw. und Tracking-Probleme korrigiere, wie z. B. Lücken, falsch benannte Dateien, Überlappungen, schlechte Songübergänge usw.

Also, selbst wenn Sie bereits Shows in dieser Liste haben, könnten Sie feststellen, dass meine Kopien einige Dinge beheben, die mit der Version, die Sie haben, "falsch" sind.

View attachment 125226
NICHT VERLUSTFREI - MEHR VERLUSTBEHAFTETER MÜLL, DER SICH ALS VERLUSTFREI AUSGIBT... SPEKTRUM ZEIGT Alanis Morissette (19951013 Baden Baden, Deutschland) [108]

IST VERLUSTBEHAFTETER SH*TE, DAS HIER NICHT HERGEHÖRT... VERDAMMT EUCH ALLE ZUR HÖLLE... WEISS DENN NIEMAND, WAS 'VERLUSTFREI' BEDEUTET?!?

Anhänge

Bisher ist 108 'LOSSY' und Seattle ist eine Art von Mist Publikum... Aufnahme... aber 'lossless' - aber wen interessiert das? 99% der AUD-Aufnahmen sind Mist... verdammtes eL... BISHER NICHT BEGEISTERT...

Discussion starter · #57 · (Edited)
Bisher ist 108 'LOSSY' und Seattle ist eine Art von Scheiß-Publikum... Aufnahme... aber 'verlustfrei' - aber wen interessiert's? 99% der AUD-Aufnahmen sind Mist... verdammtes eL... BISHER NICHT BEEINDRUCKT... Ich habe eine Menge tolles Live-RAMMSTEIN-Material - aber ich würde es hier nie teilen...
Ihre Ignoranz und Verachtung sind recht beeindruckend, machen Sie weiter so. Ich bin seit über zwei Jahren hier am Leechen und jetzt posten Sie Ihren undankbaren Mist. Verpissen Sie sich. Ich habe unzählige Publikumsaufnahmen gehört, die besser klingen als Soundboards. Ich rate mal, Sie gehen zu einem Konzert, um zu feiern und sich mit Ihren Freunden zu unterhalten, also kümmern Sie sich nicht wirklich viel um den Live-Sound, oder?

Wie wäre es, wenn Sie uns allen einen Gefallen tun, sich das nehmen, was Sie mögen, und sich still und leise verziehen, ohne auch nur ein elendes Dankeschön, und was Sie nicht mögen, nun, verpissen Sie sich und haben Sie einen schönen Tag.

Ihre Ignoranz und Verachtung sind recht beeindruckend, machen Sie weiter so. Sie saugen hier schon seit über zwei Jahren und jetzt posten Sie Ihren undankbaren Unsinn. Verpissen Sie sich. Ich habe unzählige Publikumsaufnahmen gehört, die besser klingen als Soundboards. Ich rate mal, Sie gehen zu einem Konzert, um zu feiern und mit Ihren Freunden zu reden, also kümmern Sie sich nicht wirklich um den Live-Sound, oder?

Wie wäre es, wenn Sie uns allen einen Gefallen tun, sich nehmen, was Sie mögen, und sich still und leise verziehen, ohne auch nur ein elendes Dankeschön, und was Sie nicht mögen, nun, verpissen Sie sich und haben Sie einen schönen Tag.
Ihr LOSSY SHITE gehört in die LOSSY SHITE SECTION... leugnen Sie das?

Gehen Sie zurück zu Ihren wertlosen Mp3s - es ist klar, dass Sie so ignorant sind, dass Sie den Unterschied zwischen 'LOSSY' und 'LOSSLESS' nicht kennen... vielleicht sollten Sie mehr über Musikqualität lernen, bevor Sie ignorante Angriffe starten, die Sie nur als ignoranten Narren entlarven... wie alle anderen, die denken, dass eine MP3 Musik ist... ist sie nicht.

Musik IST Harmonien und Obertöne usw... entfernen Sie diese und es ist keine Musik mehr... sondern eine Computerinterpretation von Musik...

SIE POSTEN AM FALSCHEN ORT... LOSSY SHITE GEHÖRT IN DIE LOSSY SHITE KATEGORIE... ODER NICHT?

Hier ist das neueste Link-Dump-Update...

Diejenigen, die mit meinen Bemühungen vertraut sind, wissen, dass ich nicht einfach nur Shotgun-Reposts mache, sondern jeden einzelnen sorgfältig kuratiere, Show-Infos, Daten, Veranstaltungsorte, Herkunft usw. überprüfe und jede Show anhöre, bevor ich sie poste, Aussetzer behebe, Rückkopplungspfeifen abschwäche usw. und Tracking-Probleme korrigiere, wie z. B. Lücken, falsch benannte Dateien, Überschneidungen, schlechte Songübergänge usw.

Also, selbst wenn Sie bereits Shows in dieser Liste haben, könnten Sie feststellen, dass meine Kopien einige Dinge beheben, die mit der Version, die Sie haben, "falsch" sind.

View attachment 125226
Ich war kaum 5 Mal in 2 Jahren auf dieser Seite... Dummkopf... weil die meisten von euch Idioten den Unterschied zwischen 'LOSSY' und 'LOSSLESS' nicht kennen - die Tatsache, dass ihr MP3s habt, die sich als FLACs ausgeben, sagt mir alles, was ich über euch wissen muss...

41 - 60 of 164 Posts