Guitars101 - Guitar Forums banner
21 - 39 of 77 Posts
Danke für alles, was du teilst, und danke für die Erwähnung. Danke, dass du ein Freund bist, denn das ist mir am wichtigsten.

Danke. Irgendwas mit meinem iPhone, nehme ich an. Habe endlich meinen PC geöffnet, der Link funktioniert. iPhone - kein Browser funktioniert, nur eine - ups, irgendwas ist schief gelaufen Seite. Ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen!

Netter Beitrag und nette Worte über die anderen, die teilen. Ich hatte einen Musik-Sharing-Blog, den ich Arizona Jones nannte, und es war mit viel Zeit und Mühe verbunden. Ich musste aufhören, weil es mir zu viel Zeit von der Familie wegnahm, und die Cloud-Sharing-Sites, die meine gesamte Sammlung von Links mehrfach gelöscht haben. Wir sollten alle dankbar sein für diejenigen, die sich die Zeit nehmen und sich bemühen, das zu teilen, was sie gefunden haben.

Discussion starter · #34 · (Edited)
Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag (#2) mit neuen, einfacher zu navigierenden(?) Links aktualisiert.

Hallo Scottie,
Ich möchte so gerne in deinen Floyd-Ordner gehen....aber es funktioniert nicht für mich.
Versuchen Sie diese?

Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag (#2) mit neuen, einfacher zu navigierenden(?) Links aktualisiert.

Versuchen Sie diese?
VIELEN DANK, Scottie!

Dies ist eine gute Gelegenheit, Scottie_62 dafür zu danken, dass er uns hier auf dieser feinen Website eine Fülle an hochwertiger Musik zur Verfügung stellt! Und natürlich geht der gleiche Dank an Poster wie Edge, den Buchhalter, mediaaddict, plumdusty, ruudcash und viele mehr.

"Das ist so wichtig. Können Sie sich vorstellen, wie es wäre, wenn jeder alles teilen würde, was wir haben? Es gab so viel, was ich ohne diese Seite nie gehabt hätte. Bitte, alle, ich bitte Sie, zu teilen. Ich würde mehr teilen, aber einige Alben haben keine Informationen, und das meiste von meinem Zeug stammt von dieser Seite."

Ich habe meinen eigenen Blog, den jeder besuchen kann ijwthstd

Leider werde ich, wann immer ich poste, mit Repost-Anfragen überflutet, nachdem die Links abgelaufen sind, und nur die Verwaltung/Beantwortung dessen ist ein Vollzeitjob.
Ich habe auch ein paar Sharing-Blogs. :) Metal Bootlegs, Brutal Metal Live Archives & Live Punk/Hardcore Archives!

21 - 39 of 77 Posts