Guitars101 - Guitar Forums banner
41 - 60 of 77 Posts
Prost zusammen, ihr, die ihr es teilen und darüber reden wollt, solltet euch mit Peer-to-Peer beschäftigen (kann kein VPN oder iPhones verwenden).... viel einfacher als das Hochladen auf Mist-Websites zur Weiterverbreitung. Wie auch immer... Prost und haltet es am Leben.

Ich kann das auch hier posten, dies ist ein freigegebener Ordner, in den ich hauptsächlich Metal (und etwas Hard Rock) Bootlegs für Interessierte einstelle.

Es ist eine Mischung aus Audio und DVDs, ich werde es von Zeit zu Zeit aktualisieren, daher schlage ich vor, es nach dem Hinzufügedatum zu sortieren:

MEGA
Fantastische Sammlung, herzlichen Glückwunsch, dass Sie gute Musik für Fans verfügbar machen

Ich könnte das auch hier posten, dies ist ein freigegebener Ordner, in den ich hauptsächlich Metal-Bootlegs (und etwas Hard Rock) für Interessierte einstelle.

Es ist eine Mischung aus Audio und DVDs, ich werde es von Zeit zu Zeit aktualisieren, daher schlage ich vor, nach dem Hinzufügedatum zu sortieren:

MEGA
[/CITAR]
AFriend, du hattest keine Bootleg-Sonata Arctica oder Edguy zur Verfügung, danke für deine Aufmerksamkeit

OMG, ich kann mir die Menge an Arbeit, die Sie für die Vorbereitung aufgewendet haben, gar nicht vorstellen! Und ich könnte ohne weiteres 3 Stunden damit verbringen, es zu überprüfen :oops: Vielen Dank, mein Freund!

Ich könnte das auch hier posten, dies ist ein freigegebener Ordner, in dem ich hauptsächlich Metal-Bootlegs (und etwas Hard Rock) für Interessierte ablege.

Es ist eine Mischung aus Audio und DVDs, ich werde es von Zeit zu Zeit aktualisieren, daher schlage ich vor, nach Hinzufügungsdatum zu sortieren:

MEGA
[/ZITAT]
vielen Dank 👍👍👍2023

Ich würde mir darüber keine Sorgen machen... Seit ich hier bin, gab es immer mehrere Shows. Das Einzige, was stört, ist, wenn Leute früher die Infodatei gelöscht und/oder auf Verluste reduziert und sie niemandem mitgeteilt haben.

Solange man weiß, was es ist, sind mehr Downloadquellen besser als weniger. Ich verstehe mich nicht gut mit einigen der Download-Sites und muss sie daher einfach ablehnen. Wenn jemand anderes auf eine Site zugreift, von der ich es bekommen kann, ist das gut.

Abgesehen davon werde ich mich nicht darüber beschweren, dass jemand auf eine Site hochlädt, die ich nicht nutzen kann, denn niemand schuldet mir etwas, und ich könnte mich mit dem Herunterladen abmühen, wenn ich es wirklich wollte. Für mich sind die Beschwerdeführer ärgerlicher als alles andere.

Sie/wir sollten jedem dankbar sein, der seine Sachen teilt, unabhängig davon, ob wir persönlich davon profitieren, im Moment. Bettler können nicht wählen.

Ich werde teilen, was ich kann, wann ich kann. Ich habe ein paar Originale/Master, an denen gearbeitet werden muss, aber das Leben kommt dazwischen. Das, und mein Computer macht Probleme, sowohl beim Mastern als auch beim Bearbeiten. Hoffentlich wird Anfang nächsten Jahres das ganze Chaos vorbei sein und ich kann anfangen zu arbeiten. Ich teile normalerweise für einen Zehner, und sie sind normalerweise hier, bevor ich die Chance habe, hier zu posten, also muss ich es nicht alleine tun... 🤷‍♂️

Prost und danke an alle!
[/CITAR]
danke 2023(y)(y)(y)(y)(y)

41 - 60 of 77 Posts